Voll motiviert ins nächste Jahr!


von links: Ellen Droll, Nico Ziehr, Ingo Schneider, Sonja Neitzel, Marcel Oppitz, Matthias Miller, Rafael Piofczyk.

Am 8. August 2020 war die jährliche Jahreshauptversammlung, bei der der Vorstand des Ortsverbands der Jungen Union Gärtringen/Ehningen neu gewählt wurde. Personell hat sich nicht viel verändert:

Sonja Neitzel wurde erneut einstimmig zur Vorsitzenden gewählt, Marcel Oppitz aus Ehningen und Nico Ziehr sind wieder stellvertretene Vorsitzende und Ingo Schneider ist Finanzreferent. Neu hinzugekommen ist Ellen Droll als Schriftführerin. Sie ist im letzten Jahr frisch eingetreten und durfte als Gast an unseren Vorstandssitzungen teilnehmen. So konnte wir uns gegenseitig kennen lernen und sie konnte ein wenig in die Arbeit reinschnuppern.

Bei der JHV haben wir auch ein digitales Grußwort von Marc Biadacz MdB bekommen. Er hat uns das Video zugeschickt und so konnte er trotz seines Urlaubs an unserer Sitzung ein paar Worte an uns richten.

Wir freuen uns, sie in unserem Vorstand zu haben und auf die kommende gemeinsame Arbeit!

« Der Ortsverband Junge Union Gärtringen/ Ehningen wird ein Jahr alt! Häusliche Gewalt gegen Männer »